Liverollenspiel

Liverollenspiel-Sachen

Seite unter Konstruktion. Rest auf Medieval

Willkommen im Khaymah

Einerseits wollen diese Seiten lehren über die Kunst des Liverollenspiels, sodass man sieht welch kreative, gesellige und interessante Tätigkeit dies ist, und auch lehren welche Dinge man allenthalben an solchen Spielen tun und unterlassen soll.

Andererseits führen diese Seiten die Tradition der Ego-Seiten weiter, diese ist meine Seite, darum hats hier Zeug das ich selbst interessant finde und das andere auch allenthalben interessant finden könnten, oder aber auch blatante Selbstdarstellung ;)

Ich selbst bin Tikonischer Stammspieler einerseits, welche Orientalisierendes Fantasy-Liverollenspiel machen, und und andererseits langjähriges Chipheads-Mitglied, welche wiederum Cyberpunk, Vampire und anderes Liverollenspiel machen. Also sind hier meine eigenen Kommentare, Bilder usf. vorallem zu diesen beiden Gruppierungen vorhanden.

Euer
Seegras