Gérome Hutter
Unsere Vampire-Kampagnen
Vampire
Die Maskerade
Gérome Hutter
Wesen überlebenskünstler Generation 11
Spieler Roman Haug Verhalten Bonvivant Zuflucht ?
Chronik Milwaukee Clan Gangrel Konzept Arbeiter
EIGENSCHAFTEN/ATTRIBUTE (GGWx4)
Körperlich Gesellschaftlich Geistig
Körperkraft 3 Charisma 2 Wahrnehmung 3
Geschick 4 Manipulation 1 Intelligenz 2
Widerstand 3 Erscheinung 3 Geistesschärfe 3
FERTIGKEITEN/FäHIGKEITEN (3,GGWx2)
Talente Fertigkeiten Kenntnisse
Aufmerksamkeit 3 Etikette 0 Bürokratie 0
Ausflüchte 0 Fahren 2 Computer 0
Ausweichen 3 Heimlichkeit 2 Finanzen 0
Einschüchtern 2 Musik 0 Gesetzeskenntnis 1
Empathie 0 Nahkampf 3 Linguistik 1 EN
Führungskraft 0 Reparaturen 1 Medizin 0
Handgemenge 4 Klauen Schusswaffen 1 Nachforschungen 2
Schauspielerei 0 Sicherheit 1 Naturwissenschaft 0
Sportlichkeit 2 Tierkunde 1 Okkultismus 1
Szenenkenntnis 0 überleben 1 Politik 0
VORTEILE
DISZIPLINEN (10,GGWx5) HINTERGRUND TUGENDEN (GGWx3)
Gestaltwandel 3 Ressourcen 1 Gewissen 2
Seelenstärke 3 Gefolgsleute 1 Mut 4
Verbündete 1 Selbstbeherrschung 4
Menschlichkeit 9 Willenskraft 9 Blutvorrat 12
(GGWx2) (GGW) Blutpunkte 1
Andere Eigenschaften Gesundheit
...................................O O O O O Blaue Flecken:
...................................O O O O O Verletzt: -1
...................................O O O O O Schwer Verletzt: -1
...................................O O O O O Verwundet:-2
...................................O O O O O Schwer Verwundet:-2
...................................O O O O O Verkrüppelt:-5
Ausser Gefecht:
Animalische Züge
- Katzenaugen
- spitze Ohren
- behaarter Rücken