Die Zhodani-Truppen kommen in gepanzertem Gravtransportern, die mit Gauss-Schnellfeuergeschützen ausgerüstet sind.
Leichte Zhodani-Kampfeinheiten (35) ST 14 KO 16 GR 16 IN 12 MA 13 GE 16 AU 11 GW 15 LP 16 AP 30 PP -- BW 3 GrK 1 GeK 2 SB +4 Schleichen 40%, Verstecken 50%, Beobachten 50%, Klettern 60%, Schwimmen 30% evtl. Fahren 70% oder Schwere Waffen 65% Gaussgewehr 2W8 2 80% 1260m 8x50 Schuss Pistole 9mm 1W10 2 50% 50m 10 Schuss Gefechtspanzer RS 12 Schwere Zhodani-Kampfeinheiten (4) ST 13 KO 14 GR 16 IN 12 MA 13 GE 16 AU 11 GW 14 LP 14 AP 27 PP -- BW 3 GrK 1 GeK 2 SB +3 Schleichen 20%, Verstecken 30%, Beobachten 40%, Klettern 40%, Raumanzug 80% Schwimmen 20%, TPG-37 8W6 2 70% 500m 50 Schuss Pistole 9mm 1W10 2 40% 50m 10 Schuss Schwerer Gefechtspanzer RS 12 Zhodani-Offizier (1) ST 14 KO 14 GR 17 IN 15 MA 18 GE 20 AU 13 GW 15 LP 15 AP 28 PP 18 BW 3 GrK 1 GeK 1 SB +4 Schleichen 50%, Verstecken 60%, Beobachten 50%, Klettern 60%, Schimmen 50% Horchen 40%, Führung 70%, Taktik 60%, Empathie 40%, Suggestion 60%, Gedankenortung 50%, Lokalisation 70%, Teleempathie 80%, Gedankenschirm 90%, Gefahrensinn 50%, Maschinenintuition 10%, Zweites Gesicht 60%, Präkognition 20%, Röntgenblick 40%, Laserkarabiner 1-5W6 1 92% 500m 60-300 Schuss Pistole 9mm 3W6 1 78% 50m 2x10 Schuss Gefechtspanzer RS 12
Droynekrieger ST 10 KO 14 GR 10 IN 10 MA 18 GE 18 AU -- GW 10 LP 12 AP 24 PP 18 BW 3 GrK 3 GeK 2 SB +1 Fliegen 80% Empathie 100%, Suggestion 00%, Gedankenortung 100%, Lokalisation 100% Teleempathie 80%, Gedankenschirm 20%, Gedankensenden 100%, Telepathie 100% Desintegrator Total 2 100% 500m Beliebig... Haut RS 4
Schneekatze Schleicher der in 2er und 3er Gruppen jagt. Zuerst greift jeweils das stärkste Tier aus einer Entfernung von 10-50m an, danach im Abstand von ca. je 1 Minute die anderen. Recht agressiv, wird vermutlich angreifen.
ST 18 KO 12 GR 16 IN 5 MA 13 GE 17 BW 12 LP 14 AP 30 GE-Kl 2 RS 2 Biss 6 50% 1W10 Krallen 6 60% 1W8
Ausweichen 20%, Horchen 50%, Schleichen 80%, Verbergen 90%, Wittern 60%
Zierge äser der in Herden auftritt. Wird ebenso wahrscheinlich Fliehen wie sich wehren.
ST 14 KO 13 GR 15 IN 4 MA 7 GE 16 BW 6 LP 14 AP 27 GE-Kl 2 RS 2 Biss 7 30% 1W8 Hufschlag 7 50% 1W6 Drüse 2 70% ... 3m
Beobachten 50%, Horchen 40%, Springen 80%, Wittern 50%
Fallensteller Ein Warmblütiger Verwandter der Spinne, achtbeinig mit gegliedertem Körper. Säugetieraugen. Spinnt Netze. Wird sein Junges um jeden Preis verteidigen.
ST 18 KO 12 GR 16 IN 5 MA 11 GE 14 BW 6 LP 14 AP 30 GE-Kl 3 RS 3 Zähne 8 40% 1W6
Fallensteller Ein Junges, niedliches, kuscheliges junges des oben erwähnten Fallenstellers. Zittert bei Gefahr nur und verlässt sich auf seine Mutter.
ST 4 KO 4 GR 2 IN 5 MA 11 GE 10 BW 2 LP 3 AP 7 GE-Kl 3 RS 1 Zähne 9 20% 1W3-1
Äser Tritt in kleinen Gruppen von 5-20 Individuen auf und bevorzugt Ebenen. Flucht und Angriffswahrscheinlichkeit etwa gleich gross.
ST KO GR 32 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 2 Hufe
Bedroher Tritt einzeln auf. Wird eher angreifen als fliehen.
ST KO GR 17 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 1 Schwanzklinge 5
Aussetzer Einzelgänger.Flucht- und Angriff gleich wahrscheinlich.
ST KO GR 24 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 1 Klauen
Aussetzer Fliegend. Tritt in kleinen Gruppen auf. Flieht sehr wahrscheinlich.
ST KO GR 2 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 0 Klauen
Sammler Tritt in kleinen Gruppen auf. Rech agressiv, wird eher kämpfen als fliehen.
ST KO GR 16 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 6 Hörner
Killer Einzelgänger. Greift auf jeden Fall an. Flieht nie.
ST KO GR 32 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 1 Zähne
Reduzierer Greift eher an als er flieht.
ST KO GR 16 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 3 Zähne
Räuber Einzelgänger. Flieht eher als er angreift.
ST KO GR 5 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 2 Daumenklaue 1W8
Äser Treten in Gruppen von 10-20 Wesen auf. Greifen eher an als zu fliehen.
ST KO GR 1 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 8 Stachel
Fresser Treten in grossen Gruppen von 50-100 Wesen auf. Fliehen bei Gefahr sofort.
ST KO GR 1 IN 1 MA GE BW LP AP GE-Kl RS 0 Zähne
Äser Amphibisch. Greift an oder flieht. Tritt in Gruppen von 10-30 Individuen auf.
ST KO GR 5 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 1 Zähne
Fresser Schwimmend. Treten zu zweit auf. Greifen vermutlich an.
ST KO GR 16 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 2 Zähne
Jäger Greift vermutlich an, flieht aber auch recht schnell, nur um dann wieder zu kommen... Einzelgänger.
ST KO GR 24 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 2 Klauen
Schleicher Greift an. Einzelgänger.
ST KO GR 32 IN MA GE BW LP AP GE-Kl RS 1 Zähne