Oberst Dagobert von Schlunzendorff ST 12 KO 14 GR 14 IN 15 GE 14 AU 11 MA 16 BI 14 LP 14 MP 16 Schleichen 56%, Verbergen 48%, Ghoul beschwören, Feuervampir beschwören, Faust 51% 1W3 Säbel 75% 1W8+1 Reitgerte 34% 1W3 Luger 9mm Parabellum 64% 1W10 (8 Schuss) Major Erwin von Heissenberg (29j) ST 11 KO 11 GR 12 IN 10 GE 12 AU 14 MA 09 BI 12 LP 11 Faust 43% 1W3 Säbel 58% 1W8+1 Luger 9mm Parabellum 59% 1W10 (8 Schuss) Karl-Georg Rennfeldt ST 10 KO 12 GR 16 IN 14 GE 10 AU 13 MA 11 BI 13 LP 12 Beobachten 68%, Horchen 55% Ringen 45% 1W6 Ghoul ST 14 KO 18 GR 10 GE 12 IN 11 MA 13 LP 18 BR 36 Schusswaffen verursachen nur den halben Schaden. Horchen 70%, Klettern 85%, Schleichen 80%, Springen 75%, Verbergen 60%, Verborgenes Erkennen 50% Der Anblick kostet 0/1W6 gS. Ghoule haben drei Attacken. Biss 30% 1W6+1W4 und Handgemenge Klauen (2x) 30% 1W6+1W4 Ghoul ST 14 KO 17 GR 12 GE 15 IN 14 MA 15 LP 17 BR 36 Schusswaffen verursachen nur den halben Schaden. Horchen 70%, Klettern 85%, Schleichen 80%, Springen 75%, Verbergen 60%, Verborgenes Erkennen 50% Der Anblick kostet 0/1W6 gS. Ghoule haben drei Attacken. Biss 30% 1W6+1W4 und Handgemenge Klauen (2x) 30% 1W6+1W4 Schergen des Ordens ST 12 KO 10 GR 13 GE 10 IN 12 MA 11 LP 10 Bewaffnet entweder mit Gewehr oder Pistole oder nur mit Messer. Dolch 50% 1W4+2 Mauser Standard Mod. 99 30% 2W6+2 (5 Schuss) Mauser M1912 35% 1W8 (9 Schuss) Verbrecher ST 13 KO 12 GR 14 GE 16 IN 12 AU 08 MA 12 LP 12 Faust 37% 1W3 Messer 49% 1W4+2