Charaktere & Monstrositäten

Charaktere und Monstrositäten aus und für Cthulhu-Abenteuer

Oberst Dagobert von Schlunzendorff 
ST 12  KO 14  GR 14  IN 15  GE 14  AU 11  MA 16  BI 14  LP 14  MP 16
Schleichen 56%, Verbergen 48%, Ghoul beschwören, Feuervampir beschwören,
Faust			51%	1W3
Säbel			75%	1W8+1
Reitgerte		34%	1W3
Luger 9mm Parabellum	64%	1W10 (8 Schuss)

Major Erwin von Heissenberg (29j)
ST 11  KO 11  GR 12  IN 10  GE 12  AU 14  MA 09  BI 12  LP 11
Faust			43%	1W3
Säbel			58%	1W8+1
Luger 9mm Parabellum	59%	1W10 (8 Schuss)

Karl-Georg Rennfeldt
ST 10  KO 12  GR 16  IN 14  GE 10  AU 13  MA 11  BI 13  LP 12
Beobachten 68%, Horchen 55%
Ringen			45%	1W6

Ghoul
ST 14  KO 18  GR 10  GE 12  IN 11  MA 13  LP 18  BR 36
Schusswaffen verursachen nur den halben Schaden. Horchen 70%, Klettern 85%,
Schleichen 80%, Springen 75%, Verbergen 60%, Verborgenes Erkennen 50%
Der Anblick kostet 0/1W6 gS. Ghoule haben drei Attacken.
Biss		30%	1W6+1W4 und Handgemenge
Klauen (2x)	30%	1W6+1W4

Ghoul
ST 14  KO 17  GR 12  GE 15  IN 14  MA 15  LP 17  BR 36
Schusswaffen verursachen nur den halben Schaden. Horchen 70%, Klettern 85%,
Schleichen 80%, Springen 75%, Verbergen 60%, Verborgenes Erkennen 50%
Der Anblick kostet 0/1W6 gS. Ghoule haben drei Attacken.
Biss		30%	1W6+1W4 und Handgemenge
Klauen (2x)	30%	1W6+1W4

Schergen des Ordens
ST 12  KO 10  GR 13  GE 10  IN 12  MA 11  LP 10
Bewaffnet entweder mit Gewehr oder Pistole oder nur mit Messer.
Dolch				50%	1W4+2
Mauser Standard Mod. 99		30%	2W6+2 (5 Schuss)
Mauser M1912			35%	1W8 (9 Schuss)

Verbrecher
ST 13  KO 12  GR 14  GE 16  IN 12  AU 08  MA 12  LP 12
Faust		37%	1W3
Messer		49%	1W4+2