Hans Meier ---------- Mein Name ist Hans Meier. Ich komme aus der Gosse. Ich habe mich heraufgearbeitet, bin der Phoenix Securitas beigetreten und habe eine solide Ausbildung genossen. Zuerst war ich bei den Patrouillen, habe dann zu den Einsatztruppen wechseln können, und von dort zu den Sturmtruppen. Ich habe ich mich von einem rang zum anderen durchgeschlagen, bis ich General der Einsatztruppen war. Dann beging ich einen Fehler, indem ich versuchte meine Firma zu hintergehen. Die Phoenix hat mich beurlaubt und ich habe in dieser Zeit viel nachgedacht. Über die Firma, mein Leben und meine Ziele. Ich arbeite jetzt als Leutnant der Sturmtruppen wieder bei Phoenix. Auf eigenen Antrag. Und ich werde für die Phoenix arbeiten, denn die Phoenix, so schlimm sie auch sein mag, ist das einzige was Zürich davon abhält in einem Banden- und Konzernkrieg unterzugehen. Ich kämpfe für die Zivilisation, vielleicht auf verlorenem Posten, aber ich kämpfe. Ich bin ein gottverdammter humanist, vielleicht habe ich meinen Beruf verfehlt. Aber etwas besseres fällt mir nicht ein.