Driven ------ Ich bin Driven. Den Namen hab ich nicht umsonst. Ich bin ein Freak, ein Besessener der Datenströme, der Kommunikation wo das Medium zu Botschaft wird. Mein Vater ist Beamter, meine Mutter hängt im Haus herum, und mir hing die Kiste zum Hals raus. Da hab ich mich abgesetzt in den Dschungel. Der Dschungel ist ein kleiner, hektischer. Er heisst Zürich. Zürich, die einzige Grosstadt der Schweiz, jetzt Freistaat. Ich herumhängte mit irgendwelchen anderen gleichgesinnten, hab diesen oder jenen Run gemacht. Alles in allem die typische Karriere eines drittklassigen Deckers aus bürgerlicher Familie. Der Durchbruch kam mit einem Run für IBM. Absolute Drecksache. Haben für die einen gestohlenen Chip extrahieren sollen. Ging in die Hose, wurd uns von einer Gang abgenommen. Ich hab mich dann an die Railers, eine andere Gang geklemmt. Dann haben wir den Chip wieder in unsere Finger gekriegt. Ich hab das Teil einem typen montiert, der legte sich damit um. Schade um das Teil. Gut weil wir ein Mega abgezogen haben. Jetzt bin ich der Boss der Railers und wir hatten Geld. Das heisst dass wir jetzt Material haben . Und damit werden wir in der ganz grossen Liga spielen. Es genügt nicht, besser zu sein. Du musst nur gut sein :). Ich habe Salz geleckt und werde davon nicht ablassen. Ich bin hier ein gefährlicher Spieler geworden, irgendwann werde ich der gefährlichste sein. Niemand wird mich aufhalten können. Im namen Driven amen .